Jana Sophie Szymura

Abgeordnete
Wahlkreis 2
Itzehoe 4 - 6

Liebe Steinburgerinnen und Steinburger,

mein Name ist Jana Sophie Szymura. Ich wurde vor 30 Jahren in Itzehoe geboren, habe hier mein Abitur an der AVS gemacht und meine Ausbildung zur Bankkauffrau absolviert. Nachdem ich einen Abstecher in einen Nachbarkreis machte, sind mein Mann und ich Anfang des Jahres in Itzehoe sesshaft geworden. Ich bin in unserer Stadt verankert und möchte gern für Sie im Steinburger Kreistag anpacken. Beruflich arbeite ich seit rund sieben Jahren als Online
Marketing Managerin bei der hiesigen Volksbank Raiffeisenbank. Dabei beschäftigte ich mich mit der Positionierung des Unternehmens in der digitalen Welt. Zudem studiere ich berufsbegleitend und online BWL an der Fachhochschule Kiel. Sie sehen also, dass die Digitalisierung mir sehr am Herzen liegt: Egal ob in der Bildung, in der Wirtschaft oder in der Verwaltung: Digital und zeitgemäßes Arbeiten muss fortschrittlich und zeitgemäß Gedacht und Umgesetzt werden. Dafür setze ich mich auch zukünftig weiter ein. Ich bin über die Junge Union zur Politik gekommen. Ich engagiere mich seit Jahren im Kreisvorstand und bin aktuell zusätzlich Kreisvorsitzende der Frauenunion und stellvertretende Vorsitzende der CDU Steinburg. In meiner Freizeit
verbringe ich gern Zeit mit Freunden und meiner Familie oder
beschäftige mich mit Kunst und Theater.
Ihre
Jana Sophie Szymura

Mein Flyer zum Downloaden