Neue Öffnungszeiten der Kreisgeschäftsstelle

04.06.2018

Mehr Service für Bürger und CDU-Mitglieder

Seit 1. Juni gelten in der neuen Kreisgeschäftsstelle der CDU Steinburg (Feldschmiede 77a in 25541 Itzehoe) neue Öffnungszeiten. Die Hauptöffnungszeiten, welche bisher unter der Woche von 9:00-12:00 Uhr gewesen sind, wurden auf 14:00 Uhr erweitert. Zusätzlich wurden zwei "lange Tage" eingeführt. Dienstags und Donnerstags ist die Kreisgeschäftsstelle nun zusätzlich offiziell bis 16:00 Uhr besetzt.

Der Pressesprecher und stellv. Kreisgeschäftsführer Marko Förster erklärte dazu: "Wir sind in der Geschäftsstelle gut aufgestellt und wollen unseren Mitgliedern mehr Service bieten. Service beginnt mit der Erreichbarkeit und so ist es uns ein Anliegen, die tatsächlichen Öffnungszeiten, der Besetzung der Geschäftsstelle anzupassen, denn tatsächlich waren wir bisher schon täglich bis weit nach 12 Uhr in der Feldschmiede erreichbar." Der Kreisvorsitzende sieht in dieser Anpassung eine gute Entwicklung: "Wir haben die KGS räumlich und personell den Anforderungen an eine moderne Partei angepasst und so ist die Erweiterung der Öffnungszeiten nun die logische Konsequenz dessen und ein Gewinn für unsere Mitglieder," so Heiner Rickers.

Auch außerhalb dieser Öffnungszeiten ist es möglich auf den Service des Teams zurückzugreifen. Hierfür empfiehlt es sich unter 04821/900830 telefonisch anzufragen.