Marko Förster

Wahlkreis 19
Lägerdorf, Münsterdorf, Dägeling, Rethwisch

Liebe Steinburgerinnen, liebe Steinburger,

ich kandidiere erneut als Direktkandidat für den Steinburger Kreistag, weil ich für unsere Region #anpacken will. Vor fünf Jahren zog ich mit meiner Familie aus Hohenlockstedt nach Dägeling, weil wir nach langer Suche hier ein Haus für unsere sechsköpfige Familie gefunden haben. Wir leben gern in der Region zwischen Binnendüne, Kreidegruben und Stör - hier sind wir zu Hause und am Wochenende gern unterwegs.
Große Aufgaben liegen in den nächsten Jahren vor uns allen. Aktuelle weltpolitische Krisen, aber auch Fehlentscheidungen des Bundes im Bereich Energie-, Finanz-, und Gesundheitspolitik werden die Kommunen vor enorme Belastungen stellen. Ich will dabei mit den Kollegen aller Parteien im Kreistag, der Verwaltung und Fachleuten, aber auch mit Ihnen nach Lösungen suchen und unseren Kreis fit für die Zukunft machen, damit unser aller Kinder hier gut aufwachsen können und später auch eine gute Chance haben, gern in der Heimat zu bleiben.

Ich bin bereit weiterhin Verantwortung zu übernehmen und bin meiner Familie für die Unterstützung hierbei dankbar. Ich bitte Sie um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme bei der Kommunalwahl am 14. Mai

Marko Förster

Mein Flyer zum Downloaden