Eröffnung der neuen Kreisgeschäftsstelle

29.01.2018

Am 27.01. lud die CDU Steinburg zur feierlichen Eröffnung der neuen Kreisgeschäftsstelle. Ganz gezielt wurde neben den Ehrengästen, wie Vermieter Schoof, dem Landrat Torsten Wendt und Vertretern befreundeter Verbände und der Landes CDU dabei hauptsächlich die Vorsitzenden der CDU-Ortsverbände eingeladen. "Wir verstehen uns als Dienstleister für die Ortsverbände und die Kreistagsfraktion und wollen als Team gemeinsam die Kommunawalwahl am 6. Mai gewinnen", so der neue Kreisgeschäftsführer Johann Hansen.


Neu ist, dass neben der Kreisgeschäftsstelle auch das Abgeordnetenbüro des Bundestagsabgeordneten Mark Helfrich im selben Haus seinen Sitz hat. "Wir finden zentral in der Kreisstadt statt und sind gut erreichbar. Mit dem Abgeordnetenbüro wurde eine neue Qualität im Dialog mit dem Bürger erreicht," so die wissenschaftliche Referentin des Bundestagsabgeordneten, Claudia Buschmann.

Die Kreisgeschäftsstelle ist montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet. Telefonisch ist sie unter 04821/900830 zu erreichen.