CDU Kollmar​ zu Besuch im Landeshaus

26.01.2018
CDU Steinburg Ortsverbände

Herzlicher Empfang der CDU Kollmar​ im Landtag Schleswig-Holstein in Kiel.

Auf Einladung von Hans-Jörn Arp MdL fuhr der Ortsverband der CDU Kollmar nach Kiel in das Landeshaus.

Es war sehr interessant, den Reden im Plenarsaal folgen zu dürfen. In Präsenz unseres Ministerpräsidenten Daniel Günther​ herrschte - trotz zum Teil kontroverser Meinungen bei den Parteien - ein respektvoller Umgang miteinander.
Uns erwartete ein herzlicher Empfang seitens der Landtagsabgeordneten im Büro des parlamentarischen Geschäftsführers der CDU-Fraktion - Hans-Jörn Arp​ MdL- zusammen mit Heiner Rickers MdL​.
Die persönliche Begrüßung unseres CDU-Ortsverbandes durch die Landtagsvizepräsidentin zwischen zwei Debatten unter Applaus aller Parteien berührte uns sehr.

Eine gesellige Runde, nette Gespräche mit weiteren Abgeordneten im Anschluss an die Sitzungen machten unseren Ausflug nach Kiel zu einem beeindruckenden Erlebnis.