Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT)

Kreisvorsitzender: Ulf Lucht

Die Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) ist der stärkste und einflussreichste politische Verband für Klein- und Mittelständische Unternehmen, Freiberufler und das Handwerk in Deutschland.

Als Kreisverband Steinburg unterstützen wir nicht nur die MIT-Initiativen auf Landes- und Bundesebene, sondern stehen unseren Mitgliedern „vor Ort“ als Mittler zu politischen Ansprechpartnern auf allen Ebenen zur Verfügung und nehmen deren Sorgen und Nöte auf und tragen diese an die politischen Entscheidungsträger weiter. In den regional stattfindenden Veranstaltungen bieten wir zudem unseren Mitgliedern und Sympathisanten die Möglichkeit ihr Unternehmen darzustellen und durch das vorhandene Netzwerk gemeinsam die Wirtschaft im Kreis Steinburg aktiv zu fördern.

Als Unternehmer, Handwerker, Freiberufler oder leitender Angestellter laden wir Sie herzlich ein bei uns Mitglied zu werden und so die Belange der Leistungsträger unserer Gesellschaft zu unterstützen.

Machen Sie MIT!

Lassen Sie uns gemeinsam die Wirtschaft im Kreis Steinburg und unserem Land voranbringen! Tag für Tag und jeden Tag ein wenig mehr!