Mark Helfrich erneut für den Bundestag nominiert

04.09.2020

CDU spricht sich mit 98,5% für Bundestagsabgeordneten aus

98,5% der abgegeben Stimmen entfielen zur Wahlkreismitgliederversammlung der CDU im Wahlkreis 003 auf Mark Helfrich. Damit bestätigten die Mitglieder aus Steinburg, Süddithmarschen und Bad Bramstedt den Bundestagsabgeordneten für eine erneute Kandidatur.

Landesvorsitzender Daniel Günther lobte Helfrichs großes Engagment, vor allem bei der Energiewende im Land und warnte davor, dass man bisher Corona recht gut gemeistert habe, die Pandemie jedoch noch nicht beendet sei.

In einer packenden Rede schlug Bad Bramstedts Bürgervorsteherin Mark Helfrich formal für eine erneute Kandidatur vor und so sollte es auch kommen. Der 41-jährige zweifache Familienvater aus Dägeling bedankte sich bei all seinen Unterstützern, bei seinem Wahlkreisteam und seiner Familie. Mit starken 98,5% geht es nun in den Wahlkampf.