CDU Schenefeld geht online

02.04.2020

Fraktionsarbeit in Coronazeiten

"Wir waren uns alle einig - die Corona-Krise darf unsere politische Arbeit nicht zum Erliegen bringen. Nach einer kurzen Sichtung der technischen Möglichkeiten haben wir uns schnell für Skype als Medium für Onlinebesprechungen entschieden. Nachdem alle ihre Endgeräte entsprechend vorbereitet hatten, konnte es gestern losgehen", so berichtet der Fraktionsvorsitzende, Johann Hansen, von der ersten Onlinefraktionssitzung der CDU Schenefeld.

Eine tolle Idee die uns auch in diesen Zeiten als CDU zusammenbringt und Politik gestalten lässt.
Hier geht es zum Artikel dazu auf der Homepage der CDU Schenefeld und Umgebung:

https://www.cdu-schenefeld-mittelholstein.de/2020/04/01/cdu-schenefeld-fraktion-geht-online/

Viel Erfolg weiterhin nach Schenefeld und bleiben Sie alle gesund

Ihr CDU-Kreisverband Steinburg