Familienfest in Hohenlockstedt des Ortsverbandes CDU: 16. September ab 14.00 Uhr
08.09.17

Der Ortsverband der CDU Hohenlockstedt lädt alle Interessierten der Region zu einem Familienfest im Grünen auf dem idyllischen Hof Quade ein. Die Jungen und Junggebliebenen erwartet ein außergewöhnliches Programm mit Anspruch. Das Familienfest bietet kostenfrei Spiel und Spass für Kinder mit Bastelaktionen, traditionellen Spielen und Besonderem wie der Rollbahn. Gutes Essen und Trinken von Chili Event House und lokalen Fördervereinen zu familienfreundlichen Preisen, Musik und ausgewählte Stände an Kunsthandwerkern sowie Bewegungsangebote vom TSV Lola versprechen den Erwachsenen ein verlockendes Ambiente. Höhepunkte der Veranstaltung sind die Ausführungen des Bundestagsabgeordneten Mark Helfrich zu aktuellen politischen Entwicklungen um 15.00 Uhr und zum Ende des Tages die Verlosung unter den Besuchern von Freiflügen über den Ort, einer Berlinfahrt sowie Feuerwerksgutscheinen. Das Familienfest findet je nach Wetterlage drinnen oder draußen statt, am Samstag, den 16. September in der Zeit von 14.00 bis 18.00 Uhr. Veranstaltungsort ist der Hof Quade, Rehbrückenweg 1, O.T. Hungriger Wolf.