100 Prozent für Heiner Rickers
16.11.16

Der Vorstand des CDU Kreisverbandes Steinburg.
Hundertprozentige Zustimmung für Heiner Rickers: Beim Kreisparteitag der Steinburger CDU in Wilster wurde der Vorsitzende ohne Gegenstimme im Amt bestätigt. Rickers dankte für das in ihn gesetzte Vertrauen und versprach auch weiterhin vollen Einsatz für die Region

Zu stellvertretenden Kreisvorsitzenden wählten die 111 anwesenden Mitglieder Marion Gaudlitz, Dr. Reinhold Wenzlaff, Mark Helfrich, MdB, und Hans-Heinrich Barnick. Schatzmeister bleibt Dr. Otto Carstens, als stellvertretender Schatzmeister wurde Timo Nickels im Amt bestätigt. Die Beisitzer Annette Engemann, Annika Boeck, Diane Danielsen, Ingrid Reichhelm, Peter Mohr, Brigitte Engelbrecht, Marko Förster, Jens Stöver, Willem Lüschow, Dr. Markus Müller, und Peter Löbel komplettieren den Vorstand.

Zu Delegierten für den Landesparteitag und die Landesvertreterversammlung wählte der Parteitag Hans-Jörn Arp, Heiner Rickers, Mark Helfrich, Marion Gaudlitz, Brigitte Engelbrecht, Dr. Reinhold Wenzlaff, Peter Labendowicz, Friederike Demandt, Diane Danielsen, Hans-Heinrich Barnick, Anne Kahl, Annika Boeck, Annette Engemann und Dr. Otto Carstens. Ersatzdelegierte sind Peter Mohr, Jana Behrens, Ingrid Reichhelm, Stefan Lange, Marcel Ulrich, Timo Nickels, Dr. Markus Müller, Gerd Dammann, Peter Löbel, Olaf Stahl, Werner Schultze, Uwe Lamberti, Finn Maaß und Christian Peter.