Christlich Demokratische Union Deutschlands CDU Steinburg
  Kreisverband Steinburg  
Aktuell
Termine
Pressearchiv
Kreisvorstand
Ortsverbände
Kreistag
Landtag
Bundestag
Vereinigungen
Surf-Pool
Kreisgeschäftsstelle
Impressum
Kontakt
Mitmachen in der CDU

Pressemitteilung
Ehrung für Bolten: 25 Jahre im Dorfrat
Pressemitteilung drucken
23.04.15
 
Delf Bolten nimmt von seiner Stellvertreterin Frauke Förthmann-Evers die Ehrung für seine 25-jährige Tätigkeit in der Gemeindevertretung Wewelsfleth entgegen. Seit zwei Jahren ist er Bürgermeister.
Delf Bolten nimmt von seiner Stellvertreterin Frauke Förthmann-Evers die Ehrung für seine 25-jährige Tätigkeit in der Gemeindevertretung Wewelsfleth entgegen. Seit zwei Jahren ist er Bürgermeister.
(Quelle: Norddeutsche Rundschau, js) Delf Bolten ist zwar erst seit zwei Jahren Bürgermeister der Gemeinde Wewelsfleth, konnte aber dennoch eine „silberne Ehrung“ in der jüngsten Sitzung der Gemeindevertretung entgegennehmen. Er ist seit 25 Jahren Mitglied in dem Gremium. Seine Stellvertreterin Frauke Förthmann-Evers überreichte ihm eine Urkunde und ein Präsent.

1990 wurde Delf Bolten für die CDU in die Wewelsflether Gemeindevertretung gewählt, war Mitglied im Sozial- und Finanzausschuss und Vertreter im Amtsausschuss. Das Ehrenamt an der Spitze der Gemeinde mache ihm sehr viel Freude, bestätigte Delf Bolten. Dieses umso mehr, als er zuverlässige Mitstreiter an seiner Seite habe, die ihn unterstützten, auf die er sich verlassen könne und die auch die Vertraulichkeit wahrten, wenn diese angebracht sei. Delf Bolten seinerseits ehrte Karl-Heinz Wehling für 25 Jahre als Gemeindearbeiter.
js (sh:z)

Mark Helfrich MdB
Mark Helfrich MdB
Hans-Jörn Arp MdL
Hans-Jörn Arp MdL
Heiner Rickers MdL
Heiner Rickers MdL
CDU Schleswig-Holstein
CDU Schleswig-Holstein
 A20 sofort!
A20 sofort!
Linie
  © www.hoher-norden.de