Christlich Demokratische Union Deutschlands CDU Steinburg
  Kreisverband Steinburg  
Aktuell
Termine
Pressearchiv
Kreisvorstand
Ortsverbände
Kreistag
Landtag
Bundestag
Vereinigungen
Surf-Pool
Kreisgeschäftsstelle
Impressum
Kontakt
Mitmachen in der CDU

Pressemitteilung
CDU modernisiert Internetauftritt
Pressemitteilung drucken
19.12.14
 
Online: Johann Hansen betreut ab sofort die neue Internetseite der CDU Schenefeld. <i>Foto: Werlich</i>
Online: Johann Hansen betreut ab sofort die neue Internetseite der CDU Schenefeld. Foto: Werlich
(Quelle: Norddeutsche Rundschau, we) Der CDU-Ortsverband Schenefeld und Umgebung ist schon seit vielen Jahren im Internet aktiv. „In den letzten zwei Jahren hat die CDU auf Bundes- und Landesebene ihre äußere Erscheinungsform, die so genannte Corporate Identity, umfassend angepasst“, teilt Johann Hansen jetzt mit.

Der Vorsitzende des CDU-Ortsverbands weist darauf hin, dass die aktuelle Internetseite zurzeit noch über eine Software befüllt wird, „die aus unserer Sicht benutzerunfreundlich ist und Anpassungen auf aktuelle Themen von Bund und Land nur sehr schwer möglich machen“. Dies habe den Ortsverband dazu bewogen, einen kompletten Neustart mit einem neuen Anbieter und einer neuen Software zu betreiben. „Wir können jetzt schon sagen, dass das Ergebnis sehr erfreulich ist und vor allen Dingen eine Darstellung der verschiedenen Seiteninhalte auch auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablet PCs hervorragend funktioniert“, so Hansen zufrieden. Ein Dank für den neuen Internetauftritt richtet der CDU-Vorsitzende an Bernd Reichert, der für die Entwicklung zuständig war.
we (sh:z)

Die CDU Schenefeld ist unter der neuen Internetadresse zu finden: www.cdu-schenefeld-mittelholstein.de.
Facebook: https://www.facebook.com/cduschenefeld.

Mark Helfrich MdB
Mark Helfrich MdB
Hans-Jörn Arp MdL
Hans-Jörn Arp MdL
Heiner Rickers MdL
Heiner Rickers MdL
CDU Schleswig-Holstein
CDU Schleswig-Holstein
 A20 sofort!
A20 sofort!
Linie
  © www.hoher-norden.de