Christlich Demokratische Union Deutschlands CDU Steinburg
  Kreisverband Steinburg  
Aktuell
Termine
Pressearchiv
Kreisvorstand
Ortsverbände
Kreistag
Landtag
Bundestag
Vereinigungen
Surf-Pool
Kreisgeschäftsstelle
Impressum
Kontakt
Mitmachen in der CDU

Pressemitteilung
Kommunalpolitisch engagiert
Pressemitteilung drucken
28.04.14
 
(Quelle: Norddeutsche Rundschau, nr) „Ich werde auch weiterhin mit Volldampf für die Gemeinde nach vorn gehen!“ Diese Zusicherung machte Beidenfleths Bürgermeister Peter Krey (CDU), als er zu Beginn der jüngsten Gemeinderatssitzung für sein 20-jähriges ehrenamtliches Wirken an der Spitze des Ortsparlaments geehrt wurde.

Krey gehört dem Gemeinderat schon seit 32 Jahren an. Er war vier Jahre 1. Stellvertreter des Bürgermeisters gewesen und wurde am 14. April 1994 zum Dorfchef gewählt.Mit Urkunde und einem Präsent würdigte Krey seinerseits die 20-jährige Mitarbeit von Volker Struve. Dr gehört dem Ortsparlament seit 1994 an und war jeweils fünf Jahre zunächst 2. und dann bis Mitte vorigen Jahres 1. Stellvertreter des Bürgermeisters gewesen. In den zurückliegenden 20 Jahren, so sagte Peter Krey, habe Volker Struve sich aktiv und unterstützend für die Gemeinde eingesetzt und immer das richtige Wort zum richtigen Zeitpunkt gesprochen.nr (sh:z)

Mark Helfrich MdB
Mark Helfrich MdB
Hans-Jörn Arp MdL
Hans-Jörn Arp MdL
Heiner Rickers MdL
Heiner Rickers MdL
CDU Schleswig-Holstein
CDU Schleswig-Holstein
 A20 sofort!
A20 sofort!
Linie
  © www.hoher-norden.de