Christlich Demokratische Union Deutschlands CDU Steinburg
  Kreisverband Steinburg  
Aktuell
Termine
Pressearchiv
Kreisvorstand
Ortsverbände
Kreistag
Landtag
Bundestag
Vereinigungen
Surf-Pool
Kreisgeschäftsstelle
Impressum
Kontakt
Mitmachen in der CDU

Pressemitteilung
CDU Wilster mit neuer Stellvertreterin
Pressemitteilung drucken
02.04.14
 
(Quelle: Norddeutsche Rundschau, nr) Karin Labendowicz ist neue stellvertretende Vorsitzende im CDU-Ortsverband Wilster. Während der Hauptversammlung wurde sie einstimmig zur Nachfolgerin von Florian Lindemann gewählt, der sich aus beruflichen Gründen nicht wieder zur Wahl stellte.

In das Amt des Beisitzers, das in den vergangenen zwei Jahren von Karin Labendowicz ausgefüllt worden war, wurde der 24 Jahre alte Michael Struve gewählt. Der Mitarbeiter der Steinburger Kreisverwaltung stammt aus Bekdorf, hat zuletzt aktiv im Itzehoer Vorstand der Jungen Union mitgearbeitet und ist seit November 2013 Neubürger in Wilster. Der Ortsverband, so teilte Vorsitzender Sven Horstmann mit, hat sich im vergangenen Jahr von 44 auf 48 Mitglieder verstärkt. Für 30-jährige Mitgliedschaft zeichnete er Hans-Wilhelm Groth mit Ehrennadel und Urkunde aus und dankte ihm für seine engagierte Mitarbeit in der Partei und in deren Rathausfraktion mit einem Präsent.
nr (sh:z)

Mark Helfrich MdB
Mark Helfrich MdB
Hans-Jörn Arp MdL
Hans-Jörn Arp MdL
Heiner Rickers MdL
Heiner Rickers MdL
CDU Schleswig-Holstein
CDU Schleswig-Holstein
 A20 sofort!
A20 sofort!
Linie
  © www.hoher-norden.de