Christlich Demokratische Union Deutschlands CDU Steinburg
  Kreisverband Steinburg  
Aktuell
Termine
Pressearchiv
Kreisvorstand
Ortsverbände
Kreistag
Landtag
Bundestag
Vereinigungen
Surf-Pool
Kreisgeschäftsstelle
Impressum
Kontakt
Mitmachen in der CDU

Pressemitteilung
Wiederwahl für Heuberger
Pressemitteilung drucken
20.06.13
 
(Quelle: Norddeutsche Rundschau, nr) Seit 2003 ist Jörgen Heuberger (CDU) Bürgermeister von Oelixdorf – und er bleibt es auch in den nächsten fünf Jahren.

Der 61-Jährige ist seit 1982 im Gemeinderat, Kfz-Meister und seit fast 40 Jahren verheiratet. Er hat zwei erwachsene Töchter. Enkelkinder, gute Bücher, Radfahren, Kurzreisen nennt er als seine Steckenpferde. Seine Motivation: Etwas für die Bürger zu tun und auch zu erreichen, insbesondere auch für die Kinder (KiTa und Grundschule). Auch die Seniorenarbeit macht ihm viel Spaß. 1. Stellvertreter ist Gero Pulmer (SPD), 2. Stellvertreter Thies Möller (CDU). Eine Besonderheit auf der konstituierenden Sitzung gab es noch: Der Schul-, Sport und Sozialausschuss wurde ausschließlich mit weiblichen Mitgliedern besetzt.
nr (sh:z)

Mark Helfrich MdB
Mark Helfrich MdB
Hans-Jörn Arp MdL
Hans-Jörn Arp MdL
Heiner Rickers MdL
Heiner Rickers MdL
CDU Schleswig-Holstein
CDU Schleswig-Holstein
 A20 sofort!
A20 sofort!
Linie
  © www.hoher-norden.de