Lägerdorfer CDU Team nominiert
05.04.13

Hintere Reihe: Horst Jeworek Burkhard Barthel Hagen Brinkmeier, Rüdiger Hollm. Mittlere Reihe: Gladys Kuklinski Jürgen Tiedemann Christian Droßard, Klaus Hauschildt. Vordere Reihe: Jan Wilkening Regina Christen, Frank Rohweder (v.l.)
Zur Kommunalwahl tritt die Lägerdorfer CDU mit einem deutlich veränderten Kandidatenteam an. Mit der Nominierung ihrer Kandidaten ist es der Lägerdorfer CDU entgegen dem allgemeinen Trend der Politikverdrossenheit gelungen, sechs neue kompetente Gesichter für den Einsatz in der Kommunalpolitik für ihre Heimatgemeinde Lägerdorf zu gewinnen.

Dies sind Regina Christen, Frank Rohweder, Hagen Brinkmeier, Gladys Kuklinski, Anne Meyer und Jan Wilkening. In ihrer Mitgliederversammlung nominierte die Lägerdorfer CDU folgende Direktkandidaten: Im Wahlkreis Rathaus Jürgen Tiedemann, Jan Wilkening und Hagen Brinkmeier; im Wahlkreis Schule Regina Christen, Horst Jeworek und Burkhard Barthel; im Wahlkreis Feuerwache Christian Droßard, Rüdiger Hollm und Frank Rohweder. An der Spitze ihrer Listenkandidaten steht Jürgen Tiedemann. Ihm folgen auf den weiteren Plätzen Christian Droßard, Regina Christen, Burkhard Barthel, Rüdiger Hollm, Jan Wilkening, Frank Rohweder, Hagen Brinkmeier, Gladys Kuklinski; Horst Jeworek, Anne Meyer und Klaus Hauschildt.

Besonders ist die Lägerdorfer CDU, dass es ihr gelungen ist, eine gute Mischung aus erfahrenen und neuen Kandidaten aufzustellen. Mit ihrem kompetenten Team für Lägerdorf braucht sie aus Sicht des Lägerdorfer CDU-Ortsverbands den Vergleich mit den anderen Bewerbern nicht zu scheuen! Ziel des Wahlprogrammes ist u.a. die Weiterentwicklung der Gemeinde Lägerdorf als attraktiver Wohn- u. Wirtschaftsstandort mit hohem Naherholungswert.