Christlich Demokratische Union Deutschlands CDU Steinburg
  Kreisverband Steinburg  
Aktuell
Termine
Pressearchiv
Kreisvorstand
Ortsverbände
Kreistag
Landtag
Bundestag
Vereinigungen
Surf-Pool
Kreisgeschäftsstelle
Impressum
Kontakt
Mitmachen in der CDU

Pressemitteilung
Geschlossenheit im CDU Regionalverband Wacken
Pressemitteilung drucken
18.01.13
 
Hans Jürgen Reinhardt, Hans Rudolf Voß, Bernd Eggert, Hans-Jörn Arp und Hermann Nottelmann (v.l.).
Hans Jürgen Reinhardt, Hans Rudolf Voß, Bernd Eggert, Hans-Jörn Arp und Hermann Nottelmann (v.l.).
Der Regionalverbands-Vorsitzende der CDU heißt weiterhin Hans Jürgen Reinhardt. Einstimmig wurde er in der Mitgliederversammlung wiedergewählt. Sein Stellvertreter ist Rolf Tietjen, als Schatzmeister wurde Udo Feldsmann wiedergewählt. Als Schriftführerin komplettiert Rita Möncke den Vorstand.

Unter den Beisitzern gab es ebenfalls keine Veränderung. Bestätigt wurden hier Udo Bartels, Dierk Maaß, Timo Nickels, Achim Wulff, Dirk Michels und Heinz Peters. 105 Mitglieder hat der CDU Regionalverband Wacken derzeit. Im Zuge der anstehenden Kommunalwahl konnte Reinhardt 4 Neumitglieder präsentieren. Sehr erfreut nahm auch Hans-Jörn Arp dieses Ergebnis zur Kenntnis und berichtete über die jüngsten Ereignisse im Landesverband und beim Landtag. "Mit solch einer Geschlossenheit hier vor Ort wird mir für die kommende Kommunalwahl nicht bange", betonte Hans-Jörn Arp. Geehrt wurden, teils auch in Abwesenheit, langjährige Mitglieder. Für 30 Jahre Mitgliedschaft: Bernd Eggert, Hermann Nottelmann, Hans-Rudolf Voß, Heinke Peters und Manfred Brandt. Für 20 Jahre Mitgliedschaft : Hanne-Lore Doberstein und Peter Hauschildt.

Mark Helfrich MdB
Mark Helfrich MdB
Hans-Jörn Arp MdL
Hans-Jörn Arp MdL
Heiner Rickers MdL
Heiner Rickers MdL
CDU Schleswig-Holstein
CDU Schleswig-Holstein
 A20 sofort!
A20 sofort!
Linie
  © www.hoher-norden.de