Christlich Demokratische Union Deutschlands CDU Steinburg
  Kreisverband Steinburg  
Aktuell
Termine
Pressearchiv
Kreisvorstand
Ortsverbände
Kreistag
Landtag
Bundestag
Vereinigungen
Surf-Pool
Kreisgeschäftsstelle
Impressum
Kontakt
Mitmachen in der CDU

Pressemitteilung
Viel Spaß beim CDU-Boßeln
Pressemitteilung drucken
23.04.12
 
Mit reger Beteiligung veranstaltete die Lägerdorfer CDU einen Boßelspaß für jedermann. Als Gäste konnten die Christdemokraten den Landtagsabgeordneten Heiner Rickers und den Kreistagsabgeordneten Joachim Gründel begrüßen.

Nach der Begrüßung, Mannschaftseinteilung und Erklärung der Regeln gab es eine Boßeltour durch den Breitenburger Wald. Nachdem diverse Hindernisse gemeistert waren kehrten die Teilnehmer nach rund. drei Stunden an den Ausgangspunkt zurück. Alle hatten viel Spaß und für die Verpflegung unterwegs wurde gesorgt.

Bei einem Imbiss und geselligem Beisammensein am TSV Sportlerheim wurde noch angeregt über diese lustige Veranstaltung geplaudert und man war sich einig: Das sollte möglichst im nächsten Jahr wiederholet werden! Eine Reise nach Berlin für zwei Personen, gespendet vom MdB Dr. Rolf Koschorrek, gewann Familie Kuklinki.

Mark Helfrich MdB
Mark Helfrich MdB
Hans-Jörn Arp MdL
Hans-Jörn Arp MdL
Heiner Rickers MdL
Heiner Rickers MdL
CDU Schleswig-Holstein
CDU Schleswig-Holstein
 A20 sofort!
A20 sofort!
Linie
  © www.hoher-norden.de