Thorsten Meier weiter Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Looft
23.01.12

Thorsten Meier (Mitte) und Hans-Jörn Arp mit Dirk Stahl, Joachim Timmermann, Michael Fischer und Kai Friedrich. <i>Foto: Werlich</i>
Thorsten Meier (Mitte) und Hans-Jörn Arp mit Dirk Stahl, Joachim Timmermann, Michael Fischer und Kai Friedrich. Foto: Werlich
(Quelle: Norddeutsche Rundschau, we) Keine Veränderungen im Vorstand des CDU-Orstverbands Looft: Bei den Vorstandswahlen im Rahmen der Hauptversammlung wurde Vorsitzender Thorsten Meier in seinem Amt bestätigt. Der Landschaftsgärtner steht seit sechs Jahren an der Spitze des Ortsvereins. Er bedankte sich bei den Ortsverbandsmitgliedern für das Vertrauen.

Wiederwahl gab es auch für seine Stellvertreter Dirk Stahl und Joachim Timmermann sowie für Kassenwart Michael Fischer. Anschließend nahm der alte und neue Vorsitzende gemeinsam mit dem CDU-Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Hans-Jörn Arp die Ehrung von Kai Friedrich vor, der dem Ortsverein seit 25 Jahren die Treue hält. Nicht anwesend waren die Jubilare Hartmut Offt und Hermann Göttsche, die ihre Ehrung für eine 30-jährige Mitgliedschaft deshalb zu einem späteren Zeitpunkt erhalten werden.

Nachdem Hans-Jörn Arp Thorsten Meier und seinen Vorstandsmitgliedern zur Wahl gratuliert hatte, gab er einen Einblick in die Arbeit der CDU auf Landes- und Kreisebene. Abschließend wies Thorsten Meier noch einmal auf die Einladung des CDU-Ortsverbandes zum traditionellen Grünkohlessen am kommenden Sonnabend, 28. Januar, hin. Die Veranstaltung, zu der alle interessierten Bürger mit Freunden und Bekannten eingeladen sind, beginnt um 19.30 Uhr im Landhaus Looft.
we

Anmeldungen: Thorsten Meier 04892/679 oder 04892/899899.