Christlich Demokratische Union Deutschlands CDU Steinburg
  Kreisverband Steinburg  
Aktuell
Termine
Pressearchiv
Kreisvorstand
Ortsverbände
Kreistag
Landtag
Bundestag
Vereinigungen
Surf-Pool
Kreisgeschäftsstelle
Impressum
Kontakt
Mitmachen in der CDU

Pressemitteilung
CDU-Grillabend: Hans-Jörn Arp feiert mit Freunden
Pressemitteilung drucken
06.09.11
 
Alles fest im Griff: (von links) Bürgermeister Gerhard Blasberg, Hans-Jörn Arp und Dr. Hans-Georg Helm. <i>Foto: Reimers</i>
Alles fest im Griff: (von links) Bürgermeister Gerhard Blasberg, Hans-Jörn Arp und Dr. Hans-Georg Helm. Foto: Reimers
(Quelle: Norddeutsche Rundschau, cr) Es war warm, die Wurst schmeckte lecker und es gab interessante Gespräche: Der Grillabend der CDU war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung. "Wir haben beste Beziehungen nach oben", scherzte CDU-Ortsvorsitzender Dr. Hans-Georg Helm angesichts des lauen Sommerabends.

Und CDU-Kreisvorsitzender Hans-Jörn Arp war sichtlich erfreut, im Kreise seiner Freunde zu feiern. "Ich fühle mich in Glückstadt nicht mehr als Gast, die Stadt ist ein Stück Heimat für mich geworden." Darauf weise er auch bei den Politikern in Kiel immer wieder hin. Arp dankte für die loyalen Freundschaften über die Parteigrenzen hinweg. Denn auch Politiker von SPD und FPD waren gekommen, um mit ihm einen launigen Plausch zu halten. Arp versprach auch weiterhin viel für Glückstadt zu tun. Keine Stadt habe einen solchen Hafen, der schön ist wie ein Juwel. Und dabei allein solle es nicht bleiben: "Wir haben noch eine Menge vor."
cr (sh:z)

Mark Helfrich MdB
Mark Helfrich MdB
Hans-Jörn Arp MdL
Hans-Jörn Arp MdL
Heiner Rickers MdL
Heiner Rickers MdL
CDU Schleswig-Holstein
CDU Schleswig-Holstein
 A20 sofort!
A20 sofort!
Linie
  © www.hoher-norden.de