CDU-Schenefeld: der Vorstand bleibt im Amt
19.05.10

Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft: Bruno Möller und Klaus Albers (v.l.).
Wahlen und Ehrungen standen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Schenefeld und Umgebung. Nach der Begrüßung des Vorsitzenden Klaus Albers und dem Bericht des Vorstandes wurden der stellvertretender Vorsitzende Olaf Lahann, Beisitzer Hans-Heinrich Stammer, Kassenprüfer Thorsten Schulz und Schatzmeister Gerd Müller einstimmig im Amt bestätigt.

Persönlich konnte Bruno Möller für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der Ehrennadel der CDU und einer Urkunde geehrt werden. Leider verhindert waren Erich Rathje, Ingo Grünewald und Fritz Gradert (20 jährige Mitgliedschaft) sowie Ingrid Rahe (25jährige Mitgliedschaft). Der Vorsitzende Klaus Albers dankte allen Geehrten für Ihren Einsatz in der CDU. Als Ehrengast sprach der Landtagsabgeordnete Hans Jörn Arp zu aktuellen Themen, wobei er sich insbesondere zur finanziellen Situation Schleswig Holsteins klar äußerte. Die Bundespolitik in der Finanzkrise sorgte dann auch für eine lebhafte, aber immer sachlich geführte Diskussion.