CDU-Ortsverband wählt neuen Vorsitzenden
22.03.10

Hans-Jochen Bose wurde zum Vorsitzenden, Jörg Cordes zum Stellvertreter gewählt.
(Quelle: Norddeutsche Rundschau, nr) Die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Kremperheide/Krempermoor wählten bei der Jahresversammlung mit Hans-Jochen Bose einstimmig ihren neuen Vorsitzenden. Bose hatte bereits zuvor mehr als ein Jahr lang kommissarisch die Geschicke des Ortsverbandes geleitet.

Bei den Wahlen entfielen ebenfalls alle Stimmen an den neuen Stellvertreter, Jörg Cordes, und in Wiederwahl an die Beisitzerin, Ute Potocki. Verabschiedet wurde in Abwesenheit Schriftführer Albrecht Kurzweg, der aus gesundheitlichen Gründen um Rücktritt aus dem Vorstand gebeten hatte. Für langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Werner Rave (40 Jahre), Gisela Kröger, Eberhard Rogalski und Walter Fink (alle 35 Jahre), Klaus Hasert (30 Jahre) und Helmuth Conrad (20 Jahre). Im Laufe des Jahres sind folgende Aktivitäten geplant: 8. Mai: Radtour ins Blaue, 25. Juni: Fahrt nach Kiel, Landtagsbesuch und Kieler Woche, 1. November: Spätschoppen und am 23. November Besuch der "Marner Brauerei".
nr (sh:z)