Gelungener Abend bei der Schenefelder CDU
25.01.10

Jens Stöver und Ulrich Baschke (v.l.) gewannen vom Bundestagsabgeordneten Dr. Rolf Koschorrek gestiftete Fahrten nach Berlin.
Ein tolles Programm mit Entertainment und Spielen bot der Ortsverband Schenefeld seinen Mitgliedern und Gästen, die wieder einmal zahlreich erschienen waren. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Klaus Albers und einer deftigen Grünkohlmahlzeit moderierte Mitorganisator Gerd Müller den abwechslungsreichen Abend.

Die Entertainerin Britta Sunderland unterhielt das Publikum mit ihrem breiten musikalischen Repertoire aus Gospel, Schlagern und Oldies, beim traditionellen Bingo lockten attraktive Preise. Den Hauptpreis, eine vom Bundestagsabgeordneten Dr. Rolf Koschorrek gestiftete mehrtägige Berlinfahrt, gewannen Ulrich Baschke und Jens Stöver. Über einen Schinken konnte sich Bürgermeister Hans-Heinrich Barnick freuen, Günter Rarich gewann ein Fahrrad, Jennifer Strauch einen Ballonflug. Beim Kartenbingo fiel das Glück auf Bruno Möller, der von seinem Vorgänger zum neuen Grünkohlkönig ernannt wurde und einen großen Korb mit allen Zutaten für ein Grünkohlessen übergeben bekam. Am Ende der Veranstaltung bedankte sich Klaus Albers bei allen Helfern und Gästen für den gelungenen Abend, der selbstverständlich auch im Januar 2011 eine Wiederholung finden wird.