Christlich Demokratische Union Deutschlands CDU Steinburg
  Kreisverband Steinburg  
Aktuell
Termine
Pressearchiv
Kreisvorstand
Ortsverbände
Kreistag
Landtag
Bundestag
Vereinigungen
Surf-Pool
Kreisgeschäftsstelle
Impressum
Kontakt
Mitmachen in der CDU

Pressemitteilung
Gute Stimmung beim CDU-Grillfest
Pressemitteilung drucken
07.09.09
 
Haben viel Spaß am Grillabend: (von links) Dr. Hans-Georg Helm, Dr. Rolf Koschorrek und Hans-Jörn Arp. <i>Foto: Reimers</i>
Haben viel Spaß am Grillabend: (von links) Dr. Hans-Georg Helm, Dr. Rolf Koschorrek und Hans-Jörn Arp. Foto: Reimers
(Quelle: Norddeutsche Rundschau, cr) Traditionell lud der CDU-Ortsverband Glückstadt zum Grillen in den Garten der Bahnhofsgaststätte ein. Es kamen viele Mitglieder, darunter auch Gäste unter anderem aus den Ortsverbänden Brokdorf, Wewelsfleth und Wilster. Und wie immer gab es neben Grillfleisch und Salaten eine gute Stimmung. Mit dabei waren auch Vertreter der SPD und FDP.

In diesem Jahr verzichteten die Politiker auf große Reden. CDU-Ortschef Dr. Hans-Georg Helm freute sich aber, dass Mitglieder der Jungen Union gekommen waren. Angezogen hatten diese T-Shirts mit den Logos "Wahlkampf-Team". Der CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Rolf Koschorrek hielt unerwartet eine kurze Ansprache. "Dass wir hier parteiübergreifend feiern, finde ich super. Alles andere besprechen wir später im kleineren Kreis." Der CDU-Landtagsabgeodnete Hans-Jörn Arp danke allen für die Unterstützung im Wahlkampf und wies noch darauf hin, dass am heutigen Montag, 7. September, um 19.30 Uhr in der Gaststätte "Raumann" die Mitgliederversammlung des Ortsverbandes stattfinden wird.
cr (sh:z)

Mark Helfrich MdB
Mark Helfrich MdB
Hans-Jörn Arp MdL
Hans-Jörn Arp MdL
Heiner Rickers MdL
Heiner Rickers MdL
CDU Schleswig-Holstein
CDU Schleswig-Holstein
 A20 sofort!
A20 sofort!
Linie
  © www.hoher-norden.de