Christlich Demokratische Union Deutschlands CDU Steinburg
  Kreisverband Steinburg  
Aktuell
Termine
Pressearchiv
Kreisvorstand
Ortsverbände
Kreistag
Landtag
Bundestag
Vereinigungen
Surf-Pool
Kreisgeschäftsstelle
Impressum
Kontakt
Mitmachen in der CDU

Pressemitteilung
Treue Parteimitglieder geehrt
Pressemitteilung drucken
02.04.08
 
Ehrung bei der CDU Brokdorf (v.l.): Hans-Friedrich Tiemann mit Reimer Ott, Eggert Block und Elke Göttsche sowie dem stellvertretenden Vorsitzenden Thorsten Block. <i>Foto: Schwarck</i>
Ehrung bei der CDU Brokdorf (v.l.): Hans-Friedrich Tiemann mit Reimer Ott, Eggert Block und Elke Göttsche sowie dem stellvertretenden Vorsitzenden Thorsten Block. Foto: Schwarck
(Quelle: Norddeutsche Rundschau, js) Für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der CDU ist Brokdorfs Bürgermeister Eggert Block auf der Hauptversammlung des CDU-Ortsverbandes geehrt worden. Ebenfalls geehrt wurden Reimer Ott für 30 und Elke Göttsche für 25Jahre Mitgliedschaft.


Die Ehrung von Uwe Sierth für 25- sowie von Ulrich Meyer und Peter Opfermann für zehnjährige Mitgliedschaft soll zu gegebener Zeit nachgeholt werden. Unter den Teilnehmern hatte die Ortsverbandsvorsitzende Elke Göttsche besonders den Ehrenvorsitzenden Eggert Block, den Kreistagsabgeordneten Werner Schultze und Kreisgeschäftsführer Hans-Friedrich Tiemann begrüßen können. Mit einstimmigem Votum wurden die Vorstandsmitglieder Thorsten Block und Jürgen Wiggers in ihren Ämtern bestätigt, während Kerstin Mohr zur Revisorin berufen wurde.
js (sh:z)


Mark Helfrich MdB
Mark Helfrich MdB
Hans-Jörn Arp MdL
Hans-Jörn Arp MdL
Heiner Rickers MdL
Heiner Rickers MdL
CDU Schleswig-Holstein
CDU Schleswig-Holstein
 A20 sofort!
A20 sofort!
Linie
  © www.hoher-norden.de