Pressemitteilung vom 18.01.13
Geschlossenheit im CDU Regionalverband Wacken
Hans Jürgen Reinhardt, Hans Rudolf Voß, Bernd Eggert, Hans-Jörn Arp und Hermann Nottelmann (v.l.).
Der Regionalverbands-Vorsitzende der CDU heißt weiterhin Hans Jürgen Reinhardt. Einstimmig wurde er in der Mitgliederversammlung wiedergewählt. Sein Stellvertreter ist Rolf Tietjen, als Schatzmeister wurde Udo Feldsmann wiedergewählt. Als Schriftführerin komplettiert Rita Möncke den Vorstand.

Unter den Beisitzern gab es ebenfalls keine Veränderung. Bestätigt wurden hier Udo Bartels, Dierk Maaß, Timo Nickels, Achim Wulff, Dirk Michels und Heinz Peters. 105 Mitglieder hat der CDU Regionalverband Wacken derzeit. Im Zuge der anstehenden Kommunalwahl konnte Reinhardt 4 Neumitglieder präsentieren. Sehr erfreut nahm auch Hans-Jörn Arp dieses Ergebnis zur Kenntnis und berichtete über die jüngsten Ereignisse im Landesverband und beim Landtag. "Mit solch einer Geschlossenheit hier vor Ort wird mir für die kommende Kommunalwahl nicht bange", betonte Hans-Jörn Arp. Geehrt wurden, teils auch in Abwesenheit, langjährige Mitglieder. Für 30 Jahre Mitgliedschaft: Bernd Eggert, Hermann Nottelmann, Hans-Rudolf Voß, Heinke Peters und Manfred Brandt. Für 20 Jahre Mitgliedschaft : Hanne-Lore Doberstein und Peter Hauschildt.