Pressemitteilung vom 27.07.11
Großer CDU-Familientag auf dem "Schweinehof"
Es wird ein Fest für die ganze Familie: Am Sonntag, 14. August lädt die Steinburger CDU zu einem großen Familientag auf dem "Schweinehof" bei Agethorst ein. Ab 11.00 Uhr gibt es vor der idyllischen Kulisse am See ein Programm mit vielen Höhepunkten.

Für Begeisterung bei den kleinen Gästen dürfte die Wacken-Open-Air-Hüpfburg sorgen, Spaß ist auch mit einem Kettcar-Parcours der Jungen Union und weiteren Spielen garantiert. Spannung - und viele attraktive Gewinne - gibt es an einem Glücksrad. Auf Touren durch die reizvolle Landschaft rund um die einstige Tongrube können sich die Besucher gleich auf zwei Arten begeben: Kutschfahrten sorgen für romantische Erlebnisse für jung und alt, jagdliche Einblicke bietet eine fachkundige Revierführung.

Das musikalische Rahmenprogramm bestreitet der bekannte Wilsteraner Jazz-Musiker Gustav Hintz, Speisen und Getränke werden zu familienfreundlichen Preisen angeboten. Die Veranstaltung endet gegen 16.00 Uhr, willkommen sind selbstverständlich nicht nur CDU-Mitglieder, sondern alle Gäste, die einen geselligen Tag verbringen wollen.

Weitere Informationen gibt es bei der CDU-Kreisgeschäftsstelle unter der Telefonnummer 04821/2153.