Pressemitteilung vom 02.04.08
Treue Parteimitglieder geehrt
Ehrung bei der CDU Brokdorf (v.l.): Hans-Friedrich Tiemann mit Reimer Ott, Eggert Block und Elke Göttsche sowie dem stellvertretenden Vorsitzenden Thorsten Block. <i>Foto: Schwarck</i>
Ehrung bei der CDU Brokdorf (v.l.): Hans-Friedrich Tiemann mit Reimer Ott, Eggert Block und Elke Göttsche sowie dem stellvertretenden Vorsitzenden Thorsten Block. Foto: Schwarck
(Quelle: Norddeutsche Rundschau, js) Für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der CDU ist Brokdorfs Bürgermeister Eggert Block auf der Hauptversammlung des CDU-Ortsverbandes geehrt worden. Ebenfalls geehrt wurden Reimer Ott für 30 und Elke Göttsche für 25Jahre Mitgliedschaft.

Die Ehrung von Uwe Sierth für 25- sowie von Ulrich Meyer und Peter Opfermann für zehnjährige Mitgliedschaft soll zu gegebener Zeit nachgeholt werden. Unter den Teilnehmern hatte die Ortsverbandsvorsitzende Elke Göttsche besonders den Ehrenvorsitzenden Eggert Block, den Kreistagsabgeordneten Werner Schultze und Kreisgeschäftsführer Hans-Friedrich Tiemann begrüßen können. Mit einstimmigem Votum wurden die Vorstandsmitglieder Thorsten Block und Jürgen Wiggers in ihren Ämtern bestätigt, während Kerstin Mohr zur Revisorin berufen wurde.
js (sh:z)